Schamanen-Blues: Mehr als nur Räucherstäbchen und Trommeln

ANZEIGE

Schamanismus heilt, begleitet und schafft Frieden mit der Kraft des Herzens, der Liebe.

Seit über 30 Jahren steht der Mensch und seine Seele im Zentrum meines Tuns. Ich begleite Menschen verschiedener Kulturen in schwierigen Situationen, überwinden von Hindernissen, Erblühen von Beziehungen, Krisen abwenden und bewältigen, in Gesundheit, Krankheit und auf dem Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg.

Tauche ein in die faszinierende Geisterwelt an ihrer Seite. Aber Vorsicht – diese Reise ist keine gewöhnliche Entdeckungsreise. Es ist eine aufregende Expedition in die Tiefen deiner eigenen Seele. Erlebe hautnah die Leidenschaft und Hingabe dieser einzigartigen Bergschamanin, die nur darauf wartet, dir zu zeigen, wie du deine inneren Kräfte entfesselst.

In ihrer aufregenden Bergwelt, erwarten dich nicht nur Inspiration und Heilung, sondern auch die unwiderstehliche Anziehungskraft des Schamanismus. Bereite dich vor, verführt zu werden und selbst in dieses aufregende Abenteuer einzutauchen.

Wofür sind Sie angetreten?
Als Schamanin bin ich mehr als nur eine spirituelle Führerin; ich bin eine kosmische Detektiv in auf einer Mission! In der rastlosen Hektik des modernen Lebens helfe ich Einzelnen, durch den Lärm zu navigieren und ein Signal aus der Stille zu empfangen. Meine Arbeit? Ich grabe tiefer, jenseits der sichtbaren Unordnung, um verlorene Seelenfragmente zu finden und zu einem Ganzen zusammenzusetzen. Es ist wie ein Puzzle, aber statt eines Bildes entsteht eine lebendige, atmende Version des authentischen Selbst. Ich bin hier, um den Kompass neu zu kalibrieren, der uns zurück zu unserem Kern, unserem Zweck und letztendlich zu Frieden und Leichtigkeit führt. Denn unter all dem Chaos liegt eine Welt verborgener Schätze, die nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Welches ist Ihr Lebensmotto?
„Im Rhythmus des Universums tanzen!“ Für mich, als Schamanin, bedeutet das, den Beat des Lebens zu spüren und nach ihm zu grooven. Vergiss das ständige Rennen, das laute Chaos, das uns umgibt. Hier geht es ums Innehalten, Lauschen, das Vibrieren deiner Seele spüren. Stell dir vor, du bist DJ deines Lebens, mischst Spuren von Freude, Abenteuer, Liebe, sogar Trauer, zu einem Track, der ganz dir gehört. Mein Motto fordert uns heraus, das Mikrofon zu ergreifen, mutig ins Echo unseres Inneren zu singen und dabei vielleicht sogar ein paar coole Moves hinzulegen! Es ist die Kunst, sich nicht von den alten, verstaubten Platten zu langweilen, sondern stets frische Beats zu suchen, die das Herz höherschlagen lassen. Wir sind alle Sternenstaub, Baby, also lasst uns glitzern, leuchten und vor allem: LEBEN!

Was machen Sie anders als andere?

Was mich unterscheidet? Ich bin eine Art Indiana Jones der spirituellen Welt-Abenteuer garantiert, nur ohne die Fallen! Während viele sich auf traditionelle Methoden verlassen, betrachte ich Schamanismus durch eine frische, moderne Linse. Stell dir vor: Ein bisschen weniger Räucherstäbchen, ein bisschen mehr ‚SoulTech‘! Hier geht’s nicht um esoterisches Geflüster; ich verbinde das mystische mit dem Alltag. Meine Praxis ist wie ein Jazzkonzert – eine Basis aus Tradition, aber mit viel Raum für Improvisation. Ich helfe meinen Klienten, ihre innere Playlist zu entdecken – nicht nur die Hits, sondern auch die vergessenen Melodien der Seele. Und das Wichtigste: Ich arbeite mit einer Prise Humor! Heilung braucht Lachen, und meine Sitzungen könnten genauso gut ‚Spiritualität mit einem Schmunzeln‘ genannt werden. So schaffe ich einzigartige, erdende Erfahrungen, die nicht nur heilen, sondern auch begeistern und beleben.

Was haben Sie aus Rückschlägen oder Niederlagen gelernt?

Rückschläge? Oh, die kenne ich gut! Aber hier ist das Ding: Ich sehe sie als meine ’spirituellen Fitnesstrainer‘. Jeder Stolperstein hat mich gelehrt, dass Resilienz der wahre Zauberstab des Lebens ist. Statt mich in Dunkelheit zu hüllen, nutze ich diese Momente, um meine innere Lampe heller zu machen. Mit jeder Niederlage wächst meine ’spirituelle Muskelkraft‘. Ich habe gelernt, dass Verletzlichkeit kein Kryptonit ist, sondern ein Superkraftstoff, der uns antreibt, authentischer, mutiger zu sein. Es ist, als würde man durch ein Videospiel navigieren, bei dem jedes Level kniffliger wird. Aber hey, das macht doch den Reiz aus, oder? Ich habe verstanden, dass Heilung kein linearer Prozess ist. Es ist ein chaotischer Tanz, und manchmal treten wir uns dabei auf die Füße. Aber genau diese Unvollkommenheit formt unsere einzigartige Choreografie des Lebens. Rückschläge sind: Sie sind ein mutiger Schritt, eine Drehung oder ein Hüpfer in meiner Lebensdarbietung.

Was würden Sie Ihrem Vergangenheit-Ich raten, wenn Sie wieder am Anfang Ihrer Karriere stünden?
Meinem jüngeren Ich würde ich zurufen: „Mut zur Unvollkommenheit!“ Fehler sind keine Sackgassen, sondern Teil des Pfads. Ich würde ihr raten, tiefer zu atmen, langsamer zu leben, schneller zu vergeben – besonders sich selbst. „Sei geduldig“, würde ich hinzufügen. Erfolg und Heilung sind keine Rennen. Manchmal findet man seine Bestimmung gerade durch das Ungeplante, das Chaotische. Und ich würde betonen: „Nähre deine Neugier wie eine zarte Pflanze. Sie ist der Kompass deiner persönlichen Entdeckungsreise. “Vor allem aber würde ich sie daran erinnern, dass trotz der Unsicherheiten und Stolpersteine jeder Schritt zählt. Das Leben ist weniger eine strenge Choreografie und mehr ein freier Tanz. Genieße es, denn du bist stärker als du denkst.

 

KONTAKT

Barbara Ceccarelli

SCHAMANIN DER BERGE
Förderung von Beziehungen

Telefon: +41792550140

info@barbaraceccarelli.ch

www.barbaraceccarelli.ch
www.linkedin.com/in/barbara-ceccarelli-a7381012a/
www.facebook.com/infobarbaraceccarelli
www.instagram.com/barbaraceccarelli_official/

TOP

entdeckt, entwickelt & erzählt Erfolgsgeschichten