Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Text von: redaktion

Wie mache ich Angebote für meine Kunden interessant? Heute in Zeiten, in denen man von Werbeslogans, Flyern und Werbespots nur so überschüttet wird, greifen einige wenige schlaue Werbeleute wieder auf Altbewährtes zurück.

Das Stichwort lautet „Mundpropaganda“. Die Werbung will dem Kunden vieles weiß machen und glauben tut man ihr schon lange nicht mehr. Gerade da werden Empfehlungen von Freunden und Familie wieder interessant, denn den Bewertungen dieser Menschen vertrauen wir und konsumieren dementsprechend.

Wie macht man sich dieses als Verkäufer nun zu Nutze, um sein Produkt zu verkaufen? Anne M. Schüssler erklärt die Facetten und das Gewinnpotenzial von Empfehlungsmarketing und gibt Tipps, Beispiele und Anregungen zur erfolgreichen Umsetzung.

Der Ratgeber „Zukunftstrend Empfehlungsmarketing“ von Anne M. Schüssler ist im Business Village Verlag erschienen und ist für 21,80 Euro im Handel erhältlich.