Wirtschaftsräte der arabischen Staaten besuchen die Lodewick GmbH

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Im Rahmen des Besuchs der Wirtschaftsräte der arabischen Staaten in Niedersachsen am 17. und 18. November 2006 steht die Lodewick GmbH als einziges Handwerksunternehmen auf dem Besuchsplan der Gäste aus den arabischen Staaten.

Im Rahmen des Besuchs der Wirtschaftsräte der arabischen Staaten in Niedersachsen am 17. und 18. November 2006 steht die Lodewick GmbH als einziges Handwerksunternehmen auf dem Besuchsplan der Gäste aus den arabischen Staaten. Am Besuch wird Staatssekretär Joachim Werren (Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr) teilnehmen. „Wir sind als mittelständisches Unternehmen sehr stolz, dass das Wirtschaftsministerium und die arabischen Staaten sich für uns und unsere Arbeit interessieren. Nur durch konsequente Weiterentwicklung und absolute Kontinuität konnten wir einen Qualitätslevel erreichen, der uns im internationalen Vergleich mehr als bestehen lässt“, sagt Geschäftsführer Manfred Lodewick. Die Firma Lodewick wurde 1952 durch Hans Lodewick sen. gegründet und ist mit 75 hoch qualifizierten Mitarbeitern über die Region hinaus als „Lebensgefährte für Energie“ bekannt.