Wilder Geist, wildes Herz

© Verlag J. Kamphausen
Text von: redaktion

Wir leben in einer alles entscheidenden Zeit des Wandels. Wie aber sieht richtiges Denken und Handeln aus, wenn gewohnte Modelle und Werte nicht mehr greifen und sich Wissen permanent selbst überholt? In weltweiten Feldforschungen untersuchte Christina Kessler das Weisheitswissen und die Lebenskompetenzen anderer Kulturen.

Ihre faszinierende Entdeckung: Das eine „ungezähmte“ Wissen, das alle Traditionen verbindet, ist der Schlüssel für ein Leben mit dem Wandel. Wer sein wildes Herz entdeckt, lernt, noch nie Gedachtes zu denken und sich mit einer intuitiven Ordnung zu verbinden, die zu Liebe, Ganzheit und Heilung führt. Ein radikal einfacher Ansatz für einen kreativen Lebensstil jenseits unseres analytischen Verstandes!

„Wilder Geist, wildes Herz“ von Christina Kessler ist im Verlag J. Kamphausen erschienen und für 17,95 Euro im Handel erhältlich.