Wie komme ich mit meinem Unternehmen in die Medien

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Aufgrund der Nachfrage unserer Leser bieten wir ein faktor-Kompetenzseminar zum Thema „Wie komme ich mit meinem Unternehmen in die Medien“ an. Termin: Freitag, 30.Mai 2008.

Aufgrund der Nachfrage unserer Leser bieten wir ein faktor-Kompetenzseminar zum Thema „Wie komme ich mit meinem Unternehmen in die Medien“ an. In diesem Seminar am Freitag, 30.Mai

2008, geben Chefredakteur Marco Böhme und Autor Christian Mühlhausen von 9 bis 13 Uhr Tipps, wie man eine erfolgreiche Pressemitteilung schreibt, einen relevanten Presseverteiler aufbaut und den Kontakt mit Journalisten pflegt.

Das faktor-Kompetenzseminar kostet für Frühbucher bis zum 15.April und Anzeigenkunden 99 Euro und für andere Interessierte nach dem 15.April 129 Euro (jeweils netto). Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Christian Mühlhausen ist freier Journalist und Hochschuldozent. Er wurde kürzlich beim Alexanderpreis für seinen faktor-Beitrag ausgezeichnet. Einen kurzen Überblick über die Seminarinhalte wird Christian Mühlhausen bei einem Vortrag auf der Entscheider-Messe im Mai geben.