Wie clever, hier zu tagen

Text von: redaktion

Das ist der Titel des neuesten Produkts der MICE-Initiative Göttingen: Eine Tagungs- und Kongressbroschüre präsentiert die vielfältigen Vorteile des Tagungsstandorts und liefert umfangreiche Informationen zu den Angeboten in Göttingen und der Region.

Darin werden die regionalen Vorzüge in den Mittelpunkt gestellt: die zentrale Lage des Wissenschafts- und Wirtschaftsstandorts sowie die qualitativ hochwertigen Dienstleistungen der Anbieter vor Ort.

Das Sonderheft entstand in Zusammenarbeit mit Convention International, einer der führenden Tagungs-Fachzeitschriften in Deutschland, und erscheint in einer Auflagenhöhe von 14.500 Exemplaren.

Mit deren Auslieferung in der ersten Märzwoche erreicht „Wie clever,hier zu tagen“ die Abonnenten von Convention International, einer führenden Tagungszeitschriften sowie den bundesweiten Zeitschriftenfachhandel rechtzeitig zur diesjährigen Internationalen Tourismus Börse in Berlin.

Die Broschüre ist ein weiterer Baustein der Marketingkampagne, mit der die MICE-Initiative Göttingen für den Tagungs- und Kongress-Standort wirbt.