Weitere Neuerungen beim Kauf Park

© Entscheider Medien GmbH
Text von: Redaktion

Mit einer zusätzlichen Zufahrt, einer komfortableren Bushaltestelle sowie der Neu-Eröffnung von Bijou Brigitte setzt der Kauf Park die Neuerungen zum 10-jährigen Jubiläum fort.

Seit dem 20. Oktober 2008 ermöglicht die neue Express-Zufahrt zum Kauf Park den Besuchern, innerhalb von nur wenigen Metern von der Bundesstraße auf das Kauf Park Gelände zu gelangen und sofort einen Parkplatz zu erhalten. Für Besucher, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, wurde die neue Bushaltestelle noch näher an den Kauf Park gebaut. Centermanager Andreas Gruber betont, dass die gesamten Kosten vom Kauf Park getragen wurden, um die Besucher in die Region zu locken.

Am 25. Oktober 2008 eröffnete die Filiale des Modeschmuckanbieters Bijou Brigitte mit viel Glanz und Glamour. Vom Trendartikel bis zum zeitlosen Klassiker – das umfangreiche Sortiment bietet mit über 9.000 Produkten ein attraktives Angebot für jeden Stil und jeden Anlass.

Foto Startseite: Eröffnung der Express-Zufahrt

Foto oben: Mitarbeiterinnen von Bijou Brigitte mit Centermanager Andreas Gruber