Wachstum bringt Veränderung

© bueroboss.de/kassebeer
Text von: redaktion

bueroboss.de/kassebeer konzentriert sich künftig auf seine beiden Kernfelder Bürobedarf sowie Druck- und Kopiertechnik. Dafür trennt sich das Unternehmen vom Geschäftbereich Büro- und Objekteinrichtung, den jetzt pro office in Kooperation anbietet.

Mit über 3.000 gewerblichen Stammkunden ist das Northeimer Unternehmen bueroboss.de/kassebeer regional führend in den Bereichen Bürobedarf sowie Druck- und Kopiertechnik.

Zudem wurde es als zweites Unternehmen deutschlandweit von Canon als Advanced Solutions Partner zugelassen, für andere namhafte Hersteller ist das Unternehmen Service-Partner der höchsten Zertifizierungsklasse innerhalb der Region. Und erst kürzlich wurden erfolgreich die DEKRA Zertifizierung DIN ISO 9001:2000 sowie die bueroboss.de Zertifizierung absolviert.

Seine „Pole-Position“ will bueroboss.de/kassebeer künftig stärken und ausbauen: Beim serviceorientierten Lösungsanbieter rund um das Büro stehen die Zeichen auf Wachstum.

Um sich voll auf die Marktpotenziale in den beiden stärksten Geschaftsfeldern konzentrieren zu können, hat sich das Familiengeführte Unternehmen entschlossen, den Bereich Büro- und Objekteinrichtung künftig nicht mehr selbst abzudecken.

Für eine adäquate Folgebetreuung der Bestandskunden hat die Geschäftsführung daher eine Kooperation mit dem Unternehmen „pro office Bürokultur“ aus Göttingen geschlossen.

„Der Mensch im Büro“ ist das zentrale Thema beider Firmen: Künftig will man gemeinsam ganzheitliche Lösungen anbieten.