Vortrag: Mit der richtigen Strategie zum Marktführer

© Bundesverband StrategieForum e.V.
Text von: redaktion

Das StrategieForum Göttingen lädt zu seinem ersten Regionalabend am 16. Februar 2012 ein. Jürgen Dawo, Mitglied des Bundesverbandes StrategieForum e.V., erzählt die Erfolgsgeschichte seines Unternehmens Town & Country.

Das Programm – dazu gehören die Vorstellung des StrategieForum e.V. und der EKS® sowie der Vortrag von Jürgen Dawo „Mit der richtigen Strategie trotz Krise zum Marktführer“ – beginnt pünktlich um 18.30 Uhr. Der Veranstaltungsort in Göttingen wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Die Teilnahme an der Veranstaltung kostet für Mitglieder des Bundesverbandes 15 Euro und für Gäste 35 Euro. Angesprochen sind Unternehmer, Selbständige, Geschäftsführer und leitende Angestellte, die Impulse für ihre eigene Strategie bekommen möchten.

In seinem Vortrag wird Dawo den Werdegang seines Unternehmens Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH von den ersten Anfängen bis zum vielfach preisgekrönten deutschlandweiten Marktführer im Bereich Einfamilienhäuser vorstellen. Alleine im Jahr 2010 machte Town & Country über 450 Mio. Euro Umsatz. Inspirieren sollen seine Ausführungen dazu, wie man durch die richtige strategische Ausrichtung auch gegen den Branchentrend beständig wachsen kann.

„Ich freue mich, mit Jürgen Dawo ein Mitglied des Präsidiums des Bundesverbands StrategieForum e.V. als Referenten gewinnen zu können“, sagt Oliver Bornemann, Leiter des StrategieForums Göttingen. „Dawo wird nachvollziehbar aufzeigen, worauf es bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie ankommt und wie sich die Mechanismen des Erfolgs auch auf kleine Unternehmen übertragen lassen“, ist Bornemann sicher.

Eine Anmeldung ist über das Online-Formular oder per E-Mail an goettingen@strategie.net möglich.