Volkswagen Zentrum ist Mobilitätspartner

© Nieß
Text von: redaktion

In Punkto Mobilität werden die hochklassigen Sportler bereits seit mehreren Jahren vom Volkswagen Zentrum Göttingen unterstützt. Aktuell wurde dem Team eine neue Fahrzeugflotte, bestehend aus 15 VW Golf und 3 VW Multivan, übergeben.

Als erfolgreiches Team der deutschen Basketball-Bundesliga ist für die BG Göttingen, neben sportlicher Leistung auf höchstem Niveau, auch Mobilität ein wichtiger Aspekt.

„Wir freuen uns, die traditionell tolle Zusammenarbeit fortsetzen zu können. Dynamik und Leidenschaft stehen sowohl für VW als auch für unser Team. Wir passen hervorragend zusammen“, so Stephan Karasch, Leiter Marketing BG Göttingen.

Auch Horst Schöberl vom Volkswagen Zentrum, der bei nahezu jedem Heimspiel der Veilchen in der Lokhalle anzutreffen ist, freut sich für die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

„In der heutigen Zeit ist es nicht mehr einfach Partner zu finden, die einem über einen langen Zeitraum zur Seite stehen. Da wir hinter dem Team stehen, war es für uns allerdings selbstverständlich, dass wir diese Zusammenarbeit fortsetzen“, so Horst Schöberl.