Volksbank Göttingen mit neuem Marketingleiter

© Volksbank Göttingen eG
Text von: redaktion

Seit April 2012 hat die Volksbank Göttingen eG einen neuen Marketingleiter. Mit Peter Mühlhaus übernimmt ein Marketingprofi aus der Region den Posten von Lutz Kinateder, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Der 50-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über eine langjährige Marketingerfahrung und -praxis, davon 22 Jahre in leitender Funktion in der Konsumgüterindustrie.

In seiner neuen Funktion als Marketingleiter der Volksbank Göttingen eG wird Peter Mühlhaus sich auf die Weiterführung und den nachhaltigen Ausbau der erfolgreichen Marktpositionierung des regionalen Bankhauses konzentrieren.

„Auf diese Aufgabe freue ich mich schon sehr“, so Mühlhaus, „zumal die Volksbank Göttingen eG gerade erst im Januar dieses Jahres – im Rahmen des 4. Göttinger Kundenspiegels – aus Kundensicht zur besten Bank vor Ort gekürt wurde.“

Vor allem die Unternehmens¬maximen des genossenschaftlichen Bankhauses „Offen und ehrlich kommunizieren“ sowie „Kundenerfolg ist unser Erfolg“ haben es dem Familienvater, der in Südniedersachsen geboren und aufgewachsen ist, angetan.