VerpackungsCluster erfolgreich

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Eine überaus positive Bilanz konnte der Vorsitzende des VerpackungsCluster Südniedersachsen e. V., Hendrik Pilz (Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, Hann. Münden) anlässlich der ersten Jahreshauptversammlung am 25. Oktober 2007 ziehen.

Die Mitgliederzahl stieg seit der Gründung im Juni 2006 von 9 auf nunmehr 17 Mitglieder an. Dank der guten Arbeit der Geschäftsführung und des Clustermanagements stünden auch schon weitere potenzielle Mitglieder vor der Tür.

„Wir sind auf einem guten Weg“,, war demzufolge auch das Urteil von Geschäftsführer Roland Marx. Dazu gehört ebenso, dass die wirtschaftliche Situation durchaus positiv ist, es konnte eine kleine Rücklage gebildet werden. Vorstandswahlen standen in diesem Jahr noch nicht an.