Verlosung: Rad-Reise-Report von Hardy Grüne

©Verlag Die Werkstatt
Text von:

Jenseits der Komfortzone - unter diesem Titel nimmt der erfolgreiche Autor und Fußball-Historiker seine Leser mit auf einen abenteuerliche und schweißtreibende Reise durch Südamerika. 

Viereinhalb Monate war Hardy Grüne im Rahmen des ,The Andes Trail‘, dem härtesten und längsten Radrennen der Welt, bei brennender Hitze, Regen und Stürm unterwegs – und hat dabei 11.000 Kilometer zurückgelegt. Grüne berichtet von seinen Grenzerfahrungen abseits von Hauptstädten und Touristenpfaden, illustriert ist der Reisebericht mit zahlreichen Fotos atemberaubender Landschaften. Die Leser werden Zeugen der Turbulenzen der Psyche vor exotischem Panorama.

Verlosung

Eines von drei Exemplaren gewinnen – so geht’s: bis zum 1. März eine E-Mail mit dem Stichwort ‚Südamerika‘ an redaktion@faktor-magazin.de senden. Die Bücher werden anschließend unter allen Teilnehmern verlost.
Die Gewinne können bei uns in der Redaktion, Berliner Straße 10 in Göttingen, abgeholt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. faktor wünscht allen Teilnehmern viel Glück!