Verlosung: Karten für Nussknacker gewinnen

Text von:

Was wäre die Weihnachtszeit ohne Ballett? Schade, genau! Aber zum Glück gibt es in jedem Jahr die Klassiker für den ultimativen Kulturgenuss, in Duderstadt gastiert in Kürze beispielsweise der Nussknacker. Und wir verlosen 1x2 Eintrittskarten für die Vorstellung.

Der Nussknacker ist ein Muss für alle Liebhaber des klassischen Balletts und bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten. Er erzählt die Geschichte der kleinen Marie, welche am Weihnachtsabend einen Nussknacker von Ihrem Onkel Drosselmeier geschenkt bekommt und davon träumt, dass er sich in einen Märchenprinzen verwandelt.

Präsentiert wird dieser Klassiker vom Staatlichen Akademischen Theater Belarus, welches zu einem der besten Ensembles der heutigen Zeit gehört. Die Künstler sind fast alle Preisträger verschiedener internationaler Wettbewerbe und schaffen es durch Ihre Kreativität und tänzerische Perfektion das Publikum in eine andere Welt zu entführen.

Die märchenhafte Inszenierung von M. Petipa und die unvergleichliche Musik von P. Tschaikowsky schaffen es auf der Bühne eine Vollendung im Zusammenspiel von Choreografie und Komposition zu schaffen.

Verlosung

Lust bekommen? Dann mal los! faktor verlost 1×2 Karten für die Veranstaltung. Einfach eine E-Mail mit Stichwort ‚Nussknacker‘ an redaktion@faktor-magazin senden und an der Verlosung teilnehmen. Einsendeschluss ist der 11. Dezember. Die Karten können vor Beginn der Veranstaltung an der Abendkasse abgeholt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. faktor wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Details

Termin:                  16.12.15,  19:30 Uhr
Ort:                         Eichsfeldhalle Duderstadt
Dauer:                    ca. 2 Stunden inkl. Pause
Kartenverkauf:     Eventim & Reservix, alle bekannten Vorverkaufsstellen
Kartenpreis:          ab 31,- €,   es gibt Ermäßigungen