Verkaufsstart der Rückrunden-Dauerkarte und Einzeltickets

Text von: redaktion

Ab sofort sind die Tickets für die Rückrunde der BG Göttingen buchbar.

Erst kürzlich fieberten Fans und Team der BG Göttingen dem Saisonstart in der Zweiten Basketball Bundesliga ProA entgegen, jetzt ist die Hinrunde schon fast absolviert. Basketball in Göttingen macht einfach Spaß. Und wer sich zu Beginn der neuen Spielzeit erst einmal davon überzeugen wollte und auf eine Dauerkarte verzichtet hat, kann sich ab Montag, 2. Dezember 2013, die Rückrunden-Dauerkarte zulegen.

Es warten spannende Duelle gegen Chemnitz, Jena, Kirchheim oder auch Gotha auf die Göttinger Zuschauer. Das sollten sich Veilchenfans nicht entgehen lassen. Natürlich ist auch diese Dauerkarte übertragbar und gilt für alle sieben Rückrunden-Heimspiele in der S-Arena.

Ab 132 Euro (Kategorie I) ist das Dauerticket bereits zu haben. Mit diesem Weihnachtsgeschenk kann man nur richtig liegen!

Wer sich nicht für eine Rückrunden-Dauerkarte entscheiden möchte, hat ab Montag, 2. Dezember 2013 aber auch die Möglichkeit, sich mit Einzeltickets für die Spiele der Veilchen ab Januar zu versorgen. Sowohl online unter www.bggoettingen.de und natürlich an allen bekannten VVK-Stellen in und um Göttingen können Fans sich für die Heimspiele der BG Göttingen Karten sichern.