Value-Investment für Dumme

© Verlag Börsenmedien
Text von: redaktion

Phil Town ist der lebende Beweis dafür, dass man mit überlegten Handeln und dem richtigen Wissen an der Börse viel Geld verdienen kann. Selbst kein Akademiker liefert er ein leicht verständliches Buch für alle Interessierten mit wenig Erfahrung.

Schritt für Schritt erklärt Town, wie man Geld nach seiner Strategie, die stark an das so genannnte Value-Investment angelegt ist, investiert und ohne Verluste vermehrt, und spart dabei verwirrende und unnütze Details vollends aus.

Die wichtigste Regel: Verliere kein Geld! Der Autor selber hatte in keinerlei Hinsicht Ambitionen an der Börse zu spekulieren, bis er diese Regel lernte und zu Gold machte. Ein perfektes Buch also für alle Einsteiger, aber auch für erfahrene Anleger, die gerne noch dazulernen möchten.

Der Ratgeber „Regel Nr.1“ von Phil Town ist im Verlag Börsenmedien erschienen und ist für 29,90 Euro im Handel erhältlich.