Unic hat Verstärkung bekommen

Text von: redaktion

Die Göttinger Kommunikationsagentur unic Marketing hat zwei neue Mitarbeiterinnen an Bord: Susanne Woltmann arbeitet seit April als Senior-Beraterin PR bei unic, während die Mediengestalterin Sabrina Stuwe das Grafik-Team verstärkt.

Die 38-jährige Susanne Woltmann, die unter anderem die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Standortmarketingkampagne geniusgöttingen übernimmt, kommt von FischerAppelt Kommunikation in Hamburg, wo sie u.a. für Kunden wie die DaimlerChrysler AG verantwortlich war. Zuletzt hat sie als freie Kommunikationsberaterin gearbeitet.

Bei unic wird die Politik- und Kommunikationswissenschaftlerin ihre langjährigen Erfahrungen in Corporate- und Consumer Communications einbringen. „Besonders in den Disziplinen Strategisches Marketing und Public Relations konnten wir in den letzten Monaten unsere Marktposition deutlich ausbauen“, so unic-Geschäftsführer Dirk Artmann. „Wir freuen uns, mit Susanne Woltmann eine erfahrene Kommunikationsberaterin gewonnen zu haben, die unsere Kernkompetenzen verstärkt“.

Die 26-jährige Sabrina Stuwe ist neues Mitglied des vierköpfigen Grafik-Teams der Agentur um Art-Direktorin Monika Ertel. Vor ihrem Wechsel war die gelernte Mediengestalterin in Münster bei mock and more advertising tätig, wo sie Printprodukte und Promotionprojekte u.a. für Kraft Foods gestaltete.