Umzug und Workwear

©Dino GmbH
Text von:

Die Dino GmbH bezieht einen neuen Firmensitz und setzt dort verstärkt auf Workwear.

Nach nur neunmonatiger Bauzeit ist das Team der Dino GmbH Mitte August in ein neues eigenes Firmengebäude mit 1.800 Quadratmetern Gesamtfläche umgezogen.

Mit der Investition in insgesamt fünf weitere Druck-, Stick- und Laserautomaten ist auch die Zahl der Angestellten in den letzten Jahren deutlich angestiegen. Mittlerweile hat die Dino GmbH 19 Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Außendienst, Lager, Marketing, Technik und IT. Außerdem ist seit dem 1. August 2018 die erste Auszubildende Teil des Teams. Somit wurde eine Erweiterung der Büros dringend notwendig. Dem zentralen Standort Göttingen ist man dabei treu geblieben.

Die Werbeartikelhändler eröffnen mit dem Umzug außerdem einen neuen Store für Berufsbekleidung und präsentieren dort auf über 300 Quadratmetern eine breite Auswahl an Marken in modernem Industrie-Ambiente.

„Wir haben uns in den letzten Jahren immer mehr zum Full-Service-Dienstleister in allen Bereichen der haptischen Werbung entwickelt. Unsere Kunden bekommen bei uns neben dem klassischen Werbeartikel auch die Mitarbeiterbekleidung, die Fahrzeugbeschriftung oder ihren eigenen Onlineshop von der Lagerhaltung bis zur Kommissionierung. Wir möchten alles möglich machen und haben dafür nun auch die perfekten Rahmenbedingungen geschaffen“, erklärt Geschäftsführer Dino Wolter.