Über 1500 Fans bei BG-Teampräsentation

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Die offizielle Teampräsentation der Göttinger Basketball-Erstligisten war ein voller Erfolg.

Über 1500 Fans besuchten die Teampräsentation der Bundesliga-Damen- und Herrenmannschaft in der Lokhalle und bereiteten den Spielern einen herzlichen Empfang. Zuvor wurden die NBBL-Mannschaft Team Göttingen und Nachwuchsspielerinnen des Damenteams vorgestellt. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte für gute Stimmung, und nach der Trikotübergabe widmeten sich die Veilchen ihren begeisterten Fans. Marc Franz, starting five GmbH-Geschäftsführer, zieht eine positive Bilanz: „Ich freue mich, dass die Teampräsentation so gut von den Fans angenommen wurde.“

Am Mittwoch, den 27. August um 19.30 Uhr, findet das Testspiel gegen die LTi Giessen 46ers statt. Karten können in der Geschäftsstelle der starting five GmbH oder an der Abendkasse erworben werden.

Foto: Neuzugang Rocky Trice im Mittelpunkt