TOPAS 2014

Text von: redaktion

SüdniedersachsenStiftung startet die nächste Workshopreihe zum Arbeitgebermarketing, bei der es möglich ist, den Titel 'Top Arbeitgeber Südniedersachsen 2014' zu erhalten.

Die regionale Dachmarke geniusgöttingen führt zusammen mit dem Projektpartner teneo Organisationsberatung nach einem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr ab März 2014 erneut die Workshopreihe TOPAS zum Arbeitgebermarketing durch. Unterstützt wird das Projekt von den Kooperationspartnern IHK Hannover, Geschäftsstelle Göttingen, der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung Göttingen mbH (GWG), dem faktor-Magazin und der Wirtschaftsförderung Region Göttingen (WRG).
Die vierteilige Workshopreihe TOPAS 2014 richtet sich an alle regionale Unternehmen und Institutionen, die sich im Bereich des strategischen Arbeitgebermarketing professionell aufstellen wollen.
Das Angebot lautet:
-Wissensvermittlung und Kompetenzaufbau
-Impulse zum strategischen Herangehen an das Arbeitgebermarketing
-ein theoretisches Fundament für eine erfolgreiche Umsetzung in der Praxis
-ein Forum zum kollegialen Erfahrungsaustausch und Netzwerken zum Employer Branding
-Best-Practice Ideen und Anregungen
-Einblicke in andere regionale Unternehmen und Institutionen
-die Qualifizierung von Employer Branding Managern
-die Zertifizierung mit Qualitätslabel
-mediale Präsenz/PR
-weiterführende Seminare zu speziellen Praxisthemen zum Employer Branding
Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmer Ende des Jahres 2014 das Zertifikat zum ‚Top Arbeitgeber Südniedersachsen‘ und verfügen somit über einen qualifizierten Employer-Branding-Manager im Unternehmen.
Anmeldeschluss ist der 31. Januar. Weitere Informationen zu Teilnahme und Ablauf erhalten Sie per E-Mail an maria.eiselt@geniusgoettingen.de oder unter Tel.: 05527/8481978.