Top Service bei Audi

© Dennis Renneberg
Text von: redaktion

Das Audi Zentrum in Göttingen erhielt erneut die Auszeichnung “Auto Top Service Partner“, welche überdurchschnittliche Leistungen von Audi Partner-Betrieben im Bereich Service honoriert.

Die Bewertung des Händlers basiert auf jährlichen Befragungen zur Kundenzufriedenheit, die von der Audi AG durchgeführt werden. Dabei werden das Erscheinungsbild des Betriebes, die Sauberkeit der Fahrzeuge bei Erhalt, das Eingehen auf Anliegen und Wünsche der Kunden, die Freundlichkeit der Service-Mitarbeiter, die Einhaltung des Fertigstellungstermins und die Qualität der Reparaturen berücksichtigt. Das Audi Zentrum Göttingen hat dabei überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielt.

Wer sich für die Premium-Marke entschieden hat, erwartet zu Recht einen Top-Service, daher sind die Maßstäbe für eine erfolgreiche Bewerbung zum „Audi Top Service Partner“ sehr hoch angelegt. Insgesamt haben von 1.800 Service-Betrieben bundesweit nur 109 diese Hürde genommen. Wer ausgezeichnet wird, wie das Audi Zentrum Göttingen, darf stolz auf seine Leistung sein, muss aber gleichzeitig daran arbeiten, sich stetig zu verbessern. Carsten Lohrengel (Foto Startseite) formuliert das so: „Konkurrenzfähig bleibt nur, wer kontinuierlich besser wird.“