Time for a Change

© Junfermann Verlag
Text von: redaktion

Menschen, die Beeindruckendes erreicht haben, bezeichnen wir in der Regel als kreativ oder gar genial. Bei näherer Betrachtung stellt man jedoch häufig fest, dass solche Menschen nicht unbedingt über die beste Ausbildung, das meiste Talent, die größte Stärke etc. verfügen.

Die Begründer des NLP suchten vor vielen Jahren nach einer nützlichen Antwort darauf, warum das so sei. Mittlerweile kann man mithilfe des NLP das Lernen beschleunigen, die Kreativität steigern, Beziehungen verbessern …

In diesem Buch präsentiert Richard Bandler dem Leser weitere powervolle Techniken, um persönliche Bewusstseinszustände, Glaubenssätze und Zeiterleben zu verstehen, zu beeinflussen und zu nutzen. Er bündelt seine Erfahrungen mit Veränderungsarbeit und stellt gleichzeitig eine Reihe neuerer NLP-Techniken vor. Ein kurzweiliges Motivations- und Veränderungsbuch – für alle, die von den reichen Erfahrungen Richard Bandlers lernen wollen.

„Time for a Change“ von Richard Bandler ist im Junfermann Verlag erschienen und für 22,50 Euro im Handel erhältlich.