Ticket-Vorverkauf für die Saison 2014/15 startet nicht vor Ende Mai

© BG Göttingen
Text von: redaktion

Nach einer grandiosen Zweitliga-Saison der BG Göttingen, dem sportlichen Aufstieg in die Beko BBL und der Meisterschaft 2013/14, ist die Nachfrage nach Tickets für die kommende Spielzeit natürlich groß bei der lila Anhängerschaft. Diese wird sich allerdings noch einige Wochen gedulden müssen, bis es mit dem Vorverkauf für die neue Saison losgeht.

Zum einen ist bisher noch nicht final geklärt, in welcher Liga die Veilchen denn ab Oktober antreten werden, zum anderen sind die Spielpläne für beide Spielklassen noch nicht fertig. Sobald die Entscheidung, ob Erste oder Zweite Liga, getroffen worden und auch der Spielplan verbindlich ist (voraussichtlich Ende Mai 2014), geht es bei der BG Göttingen umgehend mit dem Ticketvorverkauf los.