Think!

© MvG Verlag
Text von: redaktion

Schuld an den Problemen unserer Welt ist unser Denken. Deshalb müssen wir es verändern.

Edward de Bono, einer der wichtigsten Denker unserer Zeit, hat genau hingesehen: Was stimmt nicht mit unserem Denken? Und wie können wir es verbessern? De Bono erklärt seine auf den neuesten Stand gebrachten Denkmethoden.

Brillant beschreibt er, wie jeder seine Denkprozesse ändern und damit nicht nur sein Privat- und Berufsleben erheblich verbessern kann, sondern in letzter Konsequenz auch unsere Welt. Edward de Bono ist der Pionier und führende Lehrer des kreativen Denkens.

Er lehrt an fünf amerikanischen Universitäten und hat 62 Bücher veröffentlicht, die in 37 Sprachen übersetzt wurden.

Der Ratgeber „Think!“ von Edward de Bono ist im MvG Verlag erschienen und für 17,90 Euro im Handel erhältlich.