Tag der offenen Tür

Text von: redaktion

Bereits zum 2. Mal im Jahr 2011 veranstaltet das Asklepios Fachklinikum Göttingen einen “Tag der offenen Tür“. Nachdem schon die Gärtnerei im April ihre Pforten geöffnet hatte, laden jetzt die Kolleginnen und Kollegen der Wirtschaft und Versorgung herzlich ein, diesen spannenden Bereich einmal kennenzulernen.

Neben Lagerverkäufen und Führungen warten am Freitag, dem 18. November, ab 11:00 Uhr tolle Mitmachaktionen auf die Besucher – mit attraktiven Preisen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Über Asklepios

Mensch und Spitzenmedizin stehen bei Asklepios im Mittelpunkt. Als nicht börsennotiertes Familienunternehmen hat sich Asklepios in den letzen Jahren zum größten privatwirtschaftlichen Klinikbetreiber in Europa entwickelt.

Asklepios bietet hochwertige medizinische Versorgung unter wirtschaftlichen Bedingungen für alle und verfügt über 25-jährige Erfahrung im Gesundheitswesen und Klinikmanagement.

Im Mittelpunkt der Unternehmensaktivitäten stehen der stetige Kompetenzzuwachs, hohe Innovationsfrequenz, Investitionen und ein solides Finanzierungspotential. Asklepios deckt im Unternehmensverbund das gesamte Versorgungsspektrum medizinischer Leistungen ab: Neben der Grund-, Regel- und Schwerpunktversorgung sind Fachkrankenhäuser mit besonderen Spezialgebieten weit über die jeweilige Versorgungsregion hinaus tätig.

Als Träger von Rehakliniken hat Asklepios die Möglichkeit, die gesamte stationäre Versorgung aus einer Hand zu gewährleisten und bundesweit Spitzenpositionen einzunehmen. Die Versorgungspalette wird durch Pflegeeinrichtungen und Gesundheitszentren ergänzt.