Symrise-Experte Dag Piper im Beirat des “trendforums“

© Symrise
Text von: redaktion

Dag Piper, Global Director Sensory and Consumer Science der Symrise GmbH & Co.KG ist neues Mitglied im Beirat des “trendforums“. Dieses jährlich stattfindende Symposium ist eine Plattform für Experten, die sich über kommende Verbraucher- und Wirtschaftstrends austauschen.

Dag Piper ist seit neun Jahren für Symrise im Bereich Flavor & Nutrition tätig und maßgeblich für das Aufspüren neuer Trends auf dem Foodmarkt verantwortlich.

Als Beiratsmitglied wird er dem „trendforum“ künftig Referenten und Themen empfehlen. „Ich freue mich sehr über die spannende Aufgabe“, erklärt Dag Piper. „Für Symrise stellt das eine gute Chance dar, Kontakte zu knüpfen und sich in der Trendforschung weiter zu etablieren.“

Ausrichter des „trendforums“ sind die Verlagsgruppe Handelsblatt und das Management Forum Starnberg. Die Geschäftsführerin des Management Forums Elke Wiedmaier über den Neuzugang: „Von Pipers Kompetenz und seiner begeisternden Art versprechen wir uns wichtige Impulse für kommende Symposien.“

Neben Piper sind unter anderem Juan-Carlos Wuhrmann, Director Strategic Controlling, Henkel AG + Co. KGaA und Tom Groth, Founder and Head of Innovation, ToxIQ Ltd im Beirat vertreten. Das nächste „trendforum“ wird im Dezember 2009 in München stattfinden.