Sycor stellt auf der Fakuma aus

Text von: redaktion

Zum dritten Mal präsentiert sich Sycor in Friedrichshafen auf der Fakuma, der Spritzgießer-Messe Nr. 1 in Europa.

Auf der Fakuma, der Spritzgießer-Messe Nr. 1 in Europa, die vom 14. bis zum 17. Oktober 2008 stattfindet, präsentiert sich Sycor unter dem Motto „Erfolgsfaktor Information“. Dort zeigt Sycor den mittelständischen Kunststoffherstellern und -verarbeitern die Möglichkeit auf, wie sie mit schnell einsetzbaren IT-Lösungen auf Basis von SAP® ERP nachhaltig ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können.

Nach der Fakuma-Teilnahme 2005 mit dem Thema „Erfolgsfaktor Standort“ und 2006 mit „Erfolgsfaktor Qualität“ ist dies nun der dritte Auftritt von Sycor, der seine modernen Informations- und Kommunikationslösungen auch auf die Bedürfnisse von Kunststoffbetrieben zugeschnitten hat.