Sycor erneut im Microsoft Dynamics President’s Club

Text von: redaktion

Zum zweiten Mal in Folge erhält die Sycor-Firmengruppe die Auszeichnung, die nur überdurchschnittlich erfolgreiche Microsoft Dynamics Partner - also die besten fünf Prozent aller Partner weltweit - erhalten.

Voraussetzungen sind die kontinuierliche Entwicklung kundenorientierter Lösungen und ein damit verbundenes strategisches Wachstum.

„Microsoft ist stolz, Sycor für die herausragenden Verkaufserfolge auszeichnen zu können“, unterstreicht Doug Kennedy, Vice President Microsoft Dynamics Partners.

Bereits im Vorjahr hatte die Sycor-Firmengruppe die anspruchsvollen Aufnahmebedingungen erfüllt und war in den Microsoft Dynamics President’s Club 2011 aufgenommen worden. Die Basis für den wiederholten Erfolg und gleichzeitig die kontinuierliche Optimierung der Lösungen und Services sind vor allem die Kundenorientierung und der hohe eigene Qualitätsanspruch des Göttinger IT-Komplettdienstleisters.

Sycor erbringt für national und international agierende mittelständische Unternehmen und Global Player sämtliche Leistungen rund um die voll integrierte ERP-Lösung Microsoft Dynamics AX. Die Berater und Entwickler haben Expertise und internationale Beratungskompetenz aus Projekten in mehr als 50 Ländern weltweit und mit Systemen bis zu 1.100 Usern.