Sycor als SAP-Gold-Level-Partner geadelt

© Sycor GmbH
Text von: redaktion

Sycor ist ab sofort so genannter “Gold-Level Channel Partner“ der SAP Deutschland AG & Co. KG. Nur ein Jahr nach dem Silber- hat der Göttinger IT-Komplettdienstleister mit dem Gold-Status nun die höchste Stufe im SAP PartnerEdge Programm erreicht.

„Wir freuen uns, so erfolgreich am Markt agiert zu haben, dass wir uns als Channel Partner der SAP in nur einem Jahr vom Silber- auf den Gold-Level entwickeln konnten“, betont Steffen Gremler, der in der Sycor-Geschäftsleitung für den Bereich SAP-Systeme verantwortlich ist.

Bei der Einstufung für das SAP PartnerEdge Programms konnte Sycor nach eigenen Angaben bei allen relevanten Kriterien punkten: SAP habe nicht nur die vertriebliche Leistung honorierte, sondern auch die Schulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen für die Mitarbeiter, die selbst entwickelten Lösungen und die gezielten Marketing-Aktivitäten für das Leistungsportfolio als SAP-Partner. Entscheidend für das Erreichen des Gold-Status sei zusätzlich die klare Positionierung von Sycor als weltweit leistungsfähiger SAP-Partner für die mittelständische fertigende Industrie. Gremler ergänzt: „Wir haben in zahlreichen Projekten unsere Prozess-, Branchen- und SAP-Expertise für fertigende Unternehmen nachgewiesen. Unsere Mitarbeiter haben dabei den gleichzeitigen Blick für den Gesamtprozess und die wichtigen Details entwickelt.“

Als Channel Partner der SAP unterstützt Sycor Kunden mit qualifizierten SAP Business All-in-One Partnerlösungen, eigenentwickelten Add-ons und der breiten Kompetenz als IT-Komplettdienstleister entlang ihrer gesamten Wertschöpfungskette.