Swing meets Pop

© Vintage Vegas
Text von: redaktion

Entspannung der etwas anderen Art erwartet die Gäste des Romantischen Winkels in Bad Sachsa am 5. September ab 17.30 Uhr. Dann gibt die bekannte Band Vintage Vegas „beswingte“ Popmusik zum Besten. Karten sind noch im Vorverkauf erhältlich.

Wer an Las Vegas denkt, denkt an Glitter, Glamour, Frank Sinatra und jede Menge Eleganz. Das für die Stadt so typische Lebensgefühl liegt demnächst aber auch ganz nah, und zwar in Bad Sachsa: Das Team des Hotels Romantischer Winkel lädt am 5. September zum Konzert der Band „Vintage Vegas“ ein.

Die einzigartige Musikrichtung der drei Vollblutmusiker Giovanni Zarella, Tom Marks und Inan Lima, die von Experten SWOP, also „Swing“ meets „Pop“ genannt wird, begeisterte im letzten Winter schon Tausende Zuschauer bei der bekannten Show Holiday on Ice. Im Hotel Romantischer Winkel wird Vintage Vegas live eine Auswahl der besten Pop-Hits in neuem, „beswingtem“ Gewand präsentieren.

Das Team des Hotels Romantischer Winkel freut sich indes auf einen der drei Musiker ganz besonders: „Tom Marks, Sänger und Produzent der Band, hat vor einigen Jahren bei uns im ‚Romantischen Winkel’ am Klavier als Musiker begonnen und sich mittlerweile deutschlandweit einen Namen gemacht. Wir stehen auch heute noch in engem Kontakt und freuen uns, dass er uns nun auch nach seinem Durchbruch im Musikgeschäft die Treue hält. Daher ist es für uns eine besondere Ehre, ihn noch einmal an seiner alten Wirkungsstätte begrüßen zu können“, berichtet Hotelinhaberin Nora Oelkers.

Die Gäste dürfen sich auf ein ganz besonderes Konzert und einen „beswingten“ Spätsommerabend am blau glitzernden Hotelpool freuen: „Die Poolterrasse des Resorts mit der wundervollen Landschaft im Hintergrund bietet für einen Pop-Swing-Abend genau die richtige Atmosphäre. Wir spielen unter anderem einige bekannte Hits, die das Publikum aber garantiert noch nicht in dieser Form gehört hat. Nach dem Konzert stehen wir dann gerne für Fragen und Autogramme zur Verfügung“, verrät Sänger Tom Marks.

Vor und nach dem Konzert legt zudem der bekannte Life-DJ Pinkman auf, und natürlich sind für den Abend auch einige kulinarische Überraschungen geplant. Das Konzert von „Vintage Vegas“ im Romantischen Winkel Spa & Wellness Resort (Bismarckstraße 23, 37441 Bad Sachsa) ist ein Stehkonzert, es gibt also keine reservierten Plätze. Tickets sind im Vorverkauf für zwölf Euro im Hotel Romantischer Winkel (an der Rezeption, online oder telefonisch) sowie in der Touristinformation Bad Sachsa, im Café Mangold Bad Lauterberg und im Musikgeschäft Funke in Osterode erhältlich.

Falls es noch Restkarten geben sollte, kosten diese an der Abendkasse 15 Euro.

Weitere Infos: www.romantischer-winkel.de