Stiens neuer Premium-Sponsor der BG

© BG Göttingen
Text von: redaktion

Das Kaufunger Unternehmen ist bereits seit 2009 Partner des amtierenden EuroChallenge-Siegers. Nun hat Solartechnik Stiens sein bisheriges Engagement erweitert und ist neuer Premium-Sponsor der BG Göttingen.

Solartechnik Stiens baut sein Engagement weiter aus und befindet sich nun als Premium-Sponsor auf einer Ebene mit den langjährigen Partnern Hotel Freizeit In und Sparkasse Göttingen.

Neben der Werbung auf einer kompletten Drehbandensequenz wird das Unternehmenslogo weiterhin den Mittelkreis des Spielfeldes zieren.

Die Partnerschaft ist zunächst für ein Jahr fixiert, wobei beide Parteien eine langfristige Zusammenarbeit anstreben. Sebastian Niebur, Prokurist bei Solartechnik Stiens, freut sich über die Fortführung der erfolgreichen Partnerschaft:

„Für unser Unternehmen ist es der logische Schritt dieses Projekt und das Team weiter zu unterstützen! Die hohe Aufmerksamkeit für unser Unternehmen und die emotionale Bindung, welche durch das Engagement bei der BG Göttingen erreicht wird, sind die ausschlaggebenden Faktoren für das Engagement.“

Niebur weiter: „Ich wünsche der Mannschaft für die anstehende Spielzeit ähnliche Erfolge wie im vergangenen Jahr! Die Vorbereitungsspiele in der FKG Halle haben gezeigt, dass das Team wieder das Potenzial hat, um eine wichtige Rolle in der Beko BBL zu spielen.“

Stephan Karasch, Marketingleiter der BG Göttingen (starting five GmbH), zeigt sich sehr zufrieden mit dem Gewinn eines weiteren Premium-Sponsors:

„Das Engagement zeigt, dass Göttingen und die Region das Potential besitzen hochklassigen Erstligabasketball zu ermöglichen. Basketball in Göttingen verkörpert Dynamik und Leidenschaft wie keine andere Sportart in der Region. Genau diese Eigenschaften verbinden auch die BG Göttingen mit der Solartechnik Stiens GmbH.“