Stechmann ist neuer Geschäftsführer der MOD IT GmbH

© privat
Text von: redaktion

Hannes Stechmann, der bereits seit Juni 2007 als Leiter Marketing und Vertrieb zum MOD Führungsteam gehört, wurde mit Wirkung zum 2. April 2009 zum Geschäftsführer der MOD IT GmbH bestellt. Er übt die Geschäftsführung gemeinsam mit Anja Osterloh und Dietmar Kappey aus.

Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung macht MOD die konsequente Ausrichtung an die Anforderungen des Marktes deutlich. Zudem ist es eine Reaktion auf das kontinuierliche Wachstum in den Bereichen IT-Beratung sowie IT-Dienstleistungen.

Der 49-Jährige ist seit seiner Ausbildung zum Industriekaufmann vor rund 25 Jahren im Vertrieb tätig. In unterschiedlichen Branchen arbeitete er als Key Accounter und Vertriebsleiter bevor er vor knapp zwei Jahren in die IT und zur MOD wechselte.

Er ist Vorsitzender des WirtschaftsClub Göttingen und Mitglied im Marketing Club Göttingen.

Die 1991 gegründete MOD ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Einbeck und Hannover. Kerngeschäft ist das vernetzte Management aller wichtigen Unternehmens-Supportprozesse.