Stadtwerke Göttingen AG sponsert Duell der Spitzenklasse

Text von: redaktion

Am kommenden Sonntag, 18. November 2012, gibt es ein Duell der Spitzenklasse zwischen der BG Göttingen und der BG Karlsruhe, der Tabellenführer der 2. Basketball Bundesliga ProA trifft in der S-Arena auf den Tabellendritten.

Dieser besonderen Spieltag wird gesponsert von der Stadtwerke Göttingen AG. Bereits 2.000 Tickets sind schon verkauft, die ‚Mission 3.000 Zuschauer‘ läuft.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie in der Geschäftsstelle der Pro BG, Am Steinsgraben 1a, 37073 Göttingen, sowie auch unter www.bggoettingen.de erhältlich.

Auch an der Abendkasse, die am Sonntag wieder anderthalb Stunden vor Tip-Off, also um 15.30 Uhr, öffnet, wird es noch Tickets geben.

Überraschung der Stadtwerke und Comeback von Ramon Harris

Neben dem Spieltags-Sponsoring haben sich die Stadtwerke zusätzlich noch eine besondere Aktion einfallen lassen – diese ist allerdings noch nicht bekannt.

Fest steht bisher nur, laut der Facebook-Seite, dass alle Fans unter dem Motto ‚Bald geht Göttingen ein Licht auf‘, etwas Positives für die finanzielle Lage der Veilchen tun können.

Freuen werden sich die Fans am kommenden Spieltag auch über das Comeback von Forward Ramon Harris, der zuletzt aufgrund einer Knieverletzung gezwungenermaßen die ‚Bank drücken‘ musste.

Außerdem erwartet die Zuschauer gegen die BG Karlsruhe auch wieder ein ‚Halbzeitspiel‘, bei dem ein Veilchenfan gegen einen Gäste-Fan antreten soll.