Sport1.de wird Medienpartner der MEG Göttingen

Text von: redaktion

Kerninhalt der Medienkooperation des Hauptrunden-Zweiten der vergangenen Saison und Sport1.de ist die gegenseitige Unterstützung bei Medialeistungen.

Werblich wird Sport1.de wird auf dem Shooting Shirt der Göttinger Basketballer vertreten sein. Auf der Homepage der Veilchen wird Deutschlands größtes Internetportal im Bereich Sport präsent sein. Im Gegenzug stehen den Veilchen Medialeistungen auf dem Portal www.sport1.de zur Verfügung.

„Die Zusammenarbeit ist für uns ein wichtiger Schritt nach vorn. Sport1.de ist der perfekte Partner für uns, um unsere Ziele zu erreichen. Wir können so unsere Reichweite weiter erhöhen und die Marke „MEG Göttingen“ noch stärker positionieren“, zeigt sich Stephan Karasch, Marketingleiter der MEG Göttingen, sehr zufrieden mit dem Vertragsabschluss.

Neben dem Göttinger Tageblatt im Print-Bereich und Radio 89,0 RTL im Bereich Hörfunk, ist Sport1.de als Partner in der immer wichtiger werdenden Onlinesparte der insgesamt dritte strategische Medienpartner der MEG Göttingen.

„Die MEG Göttingen verfügt über ein klares Markenprofil welches zu unserer Zielgruppe passt und daher unsere User in der Region Göttingen/Kassel optimal anspricht“, freut sich Dennis Dudek, Chefredakteur von Sport1.de, über die Kooperation mit dem Basketball-Spitzenteam.