Spendenscheckübergabe an Horizonte e.V.

© KH
Text von: redaktion

Anlässlich des Handwerkerballs 2013, am 26. Januar, in der Lokhalle Göttingen, konnten – wie bereits im Vorjahr – die Ballgäste ihre persönlichen Ballerinnerungen durch eine professionelle Fotografie in der 'Fotobox' festhalten lassen und damit an einer Spendenaktion für einen guten Zweck teilnehmen.

Dieses Jahr darf sich der Verein Horizonte Göttingen e.V. über den Erlös aus dieser Aktion freuen.

Er wird eingesetzt, um die Betreuung von Frauen mit Brustkrebs zu verbessern, betroffene Menschen und Familien zu beraten und zu begleiten und um die Brustkrebsprävention zu fördern.

Die Foto-Aktion wurde wiederholt gesponsert von der Firma Klartext GmbH in Göttingen sowie der KH-Südniedersachsen GmbH, einem Tochterunternehmen der Kreishandwerkerschaft.

Klartext-Geschäftsführer Thomas Barchfeld und KH-Geschäftsführer Andreas Gliem übergaben am Mittwoch, dem 13. Februar 2013, den Scheck an den Vertreter von Horizonte e.V., Matthias Brede.