Spende zum 20-jährigen Blackbit Jubiläum

© Markus Hartwig
Text von: redaktion

Anstelle von Geschenken zum 20. Geburtstag bat die Werbeagentur um Spenden. Nun konnte sie einen Scheck über 2.000 Euro für das Palliativzentrum Göttingen überreichen.

Im September feierte die Göttinger Werbeagentur Blackbit mit zahlreichen Kunden, Geschäftspartnern und anderen Weggefährten ihr 20-jähriges Firmenjubiläum.

Insgesamt 2.080 Euro kamen als Spenden zusammen. Diese Summe haben die beiden Blackbit Geschäftsführer Daniel Gerlach und Stefano Viani jetzt dem Förderverein für das Palliativzentrum der Universitätsmedizin Göttingen e.V. überreicht.

Veronika Frels, Vorsitzende des Fördervereins, nahm die Spende bei der offiziellen Übergabe am 24. November entgegen und bedankte sich im Namen aller Beteiligten.