Spedition Zufall unterstützt Bundesligateams der BG 74

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Die internationale Spedition Zufall in Göttingen ist weiter Sponsor der Basketballer der BG 74.

Kontinuität im Kunden-Lieferanten-Verhältnis ist der internationalen Spedition Zufall sehr wichtig. Diese Kontinuität setzt sich nun auch in der Zusammenarbeit mit den Bundesligateams der BG 74 Göttingen fort. Für ein weiteres Jahr sagt die internationale Spedition Zufall nun der BG 74 ihre Unterstützung zu. „Basketball bei der BG 74 spricht für Dynamik, Leidenschaft, Kreativität und Zuverlässigkeit. Diese Eigenschaften sprechen auch für unser Unternehmen, so dass die BG der ideale Partner für uns ist“, erklärt Thomas Drochelmann, Prokurist und Mitglied der Niederlassungsleitung.

Große Freude herrscht auch bei den BG-Verantwortlichen über das weitere Engagement. „Die Zusage von Zufall kam sehr früh, daher freut uns um so mehr, dass wir die Zusammenarbeit in der kommenden Saison sogar noch intensivieren. Immerhin ist Zufall bereits seit 1993 unser Partner“, freut sich Marc Franz. „Für uns war es wichtig, dass sowohl Damen-, als auch Herren-Team erstklassig sind. Diese einmalige Konstellation im deutschen Basketball zeigt, dass in Göttingen gute Arbeit geleistet wird“, so Detlef Hofmann, Prokurist und Mitglied der Niederlassungsleitung.