Sparkasse Göttingen bleibt Partner der BG Göttingen

© Pro Basketball Göttingen GmbH
Text von: redaktion

Die Sparkasse Göttingen wird auch in der kommenden Pro A-Saison 2013/2014 ihr langjähriges Sponsorship bei der BG Göttingen fortsetzen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren beinhaltet die Partnerschaft als Topsponsor das Logo der Sparkasse auf der Brust der Veilchen.

Die Freude über die frühzeitige Entscheidung der Sparkasse Göttingen, auch weiterhin als Topsponsor in Erscheinung zu treten, ist groß.

„Die Sparkasse ist seit Jahren ein wichtiger Partner im Göttinger Basketball. Natürlich freuen wir uns, dass sie sich nach ihrer jahrelangen Unterstützung auch in diesem Jahr wieder mit uns identifiziert“, so Pro BG-Geschäftsführerin Anna Jäger.

„Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass die BG Göttingen auch in dieser Pro ASaison ganz vorne mitmischen kann, mit den besten Spielern und einem Team, auf das sich die Fans verlassen können“, so Michael Rappe, Pressesprecher der Sparkasse Göttingen.

Die Sparkasse Göttingen ist seit vielen Jahren Sponsor der Göttinger Basketball- Damen und Basketball-Herren.

Bereits beim nächsten Spiel wird das Logo der Sparkasse Göttingen auf der Brust der Veilchen zu sehen sein, wenn sie die ersten beiden Testspiele in der Vorbereitung gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg und die s.Oliver Baskets Würzburg bestreiten.