Spannendes Marketing

© FinanzBuch Verlag
Text von: redaktion

Aus der Masse herausstechen, seriös auffallen, Fachthemen spannend darstellen, regelmäßig für die eigene Bekanntheit sorgen Berater, Trainer und Coachs haben es nicht leicht im Marketing.

Giso Weyand zeigt, wie Unternehmer sich erfolgreich positionieren können, ihre Themen und Leistungen spannend inszenieren und wie man die Klaviatur der Bekannterwerdens optimal spielt.

Der Beratungsexperte verrät dabei Insiderwissen und beantwortet Praxisfragen: Was tun, wenn ich einen Bauchladen habe? Wie finde ich ein Buchthema, dass es noch nicht gibt? Wie falle ich auf ohne den Bogen zu überspannen? Brauche ich Networking? Was tun, wenn ich keine Referenzen nennen darf? Wie erreiche ich Entscheider ohne im Sekretariat abgefangen zu werden?

Praxisnah, unterhaltsam, auf den Punkt gebracht zeigt der Autor Wege jenseits eingefahrener Marketingpfade.

Das Buch „Praxisbuch Beratermarketing“ Von Giso Weyand ist im FinanzBuch Verlag erschienen und kostet 49,90 Euro.