Silber für Symrise-Kundenmagazin

Text von: redaktion

Symrise freut sich über eine Auszeichnung für sein Kundenmagazin senses: Beim diesjährigen Wettbewerb BCP Best of Corporate Publishing gewann das Magazin des Herstellers von Duft- und Geschmackstoffen in der Kategorie “B2B Handel“ Silber.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung für unser modernes, ambitioniertes Magazin“, sagte Bernhard Kott, SVP Marketing & Sensory Science, Flavor &Nutrition Symrise.

„Dass wir uns zwischen den etablierten Publikationen behauptet haben, ist ein Ansporn, unseren Kunden auch weiterhin ein abwechslungsreiches Magazin zu bieten.“

senses erscheint vier Mal im Jahr auf Deutsch und Englisch und behandelt Themen rund um die menschlichen Sinne. Jede Ausgabe hat ein Schwerpunktthema.

Der BCP wurde zum siebten Mal verliehen und ist Europas größter Wettbewerb in diesem Bereich. Insgesamt wurden mehr als 550 Beiträge eingereicht.