Seven Up: Die Weihnachtskonzerte 2010

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Die traditionellen Weihnachtskonzerte der A-cappella-Formation Seven Up finden am 19. Dezember jeweils ab 15 und 19 Uhr in der Stadthalle Göttingen statt.

Von besinnlichen Weihnachtsliedern über aufwendig arrangierte Vokalsätze bis hin zum Pop-Rock-Medley wird sich das Programm bewegen.
Dabei werden nach bewährter Tradition bekannte Stücke ebenso gespielt wie Uraufführungen.

Auch dieses Jahr wird als Special Guest Ken Norris dabei sein. Vielen Göttingern ist er sicher bekannt von seinen Duetten mit Joe Penzlin. Der aus Ohio stammende Ken Norris wohnt zur Zeit in Hamburg und ist dort als Dozent tätig.

Neben diversen Jazzprojekten hat er auch schon im Musical König der Löwen mitgespielt. Man kann sich also auf eine großartige Stimme freuen.Wie jedes Jahr legen Seven Up den Besuchern musikalische wie optische Überraschungen unter den Weihnachtsbaum und stimmen auf das bevorstehende Fest ein. Man darf gespannt sein.

Tickets für dieses Weihnachtsevent der Extraklasse gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.