Service Qualität im Romantischen Winkel

© Romantischer Winkel
Text von:

Das Spa & Wellness-Resort “Romantischer Winkel“ in Bad Sachsa, Südharz ist mit dem Siegel “ServiceQualität Niedersachsen“ ausgezeichnet worden.

Das Team rund um Familie Oelkers wurde von der Initiative ServiceQualität Niedersachsen mit dem Qualitätssiegel für die Stufe I ausgezeichnet.

„Ein ausgezeichneter Service macht oft den feinen Unterscheid aus, dass den Gästen ihr Aufenthalt in guter Erinnerung bleibt und sie zum Wiederkommen bewegt“ sagt Agnetha Gläß von der ServiceQualität Niedersachsen.

Die Initiative des Landes Niedersachsen hat sich zum Ziel gesetzt, das Qualitätsbewusstsein in touristischen Betrieben zu steigern und so die Dienstleistungsqualität zu optimieren. Unterstützt wird sie unter anderem von der DEHOGA Niedersachsen und den Niedersächsischen Industrie- und Handelskammern (IHK)