Seminare 2011

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Text von: redaktion

Der Kollege als Trainer – unter welchen Voraussetzungen sind Multiplikatorenkonzepte in Unternehmen erfolgreich? Was ist bei der Konzeption von betrieblichen Entwicklungsprogrammen für Führungskräfte zu beachten? Wie erhöht man durch systematische Reflexion den Transfererfolg am Arbeitsplatz?

In Seminare 2011, dem etablierten Jahrbuch der Management-Weiterbildung, bringen bekannte Fachautoren die zentralen Weiterbildungstrends im Angesicht der Wirtschaftskrise auf den Punkt und liefern Entscheidungshilfen für Weiterbildungspraktiker. Aktuelle Zahlen, Fakten und Entwicklungen zum Weiterbildungsmarkt werden eingeordnet und kommentiert, Perspektiven für die Zukunft der Weiterbildung entwickelt, Best-practice-Konzepte vorgestellt. Und natürlich findet der Leser wieder alle aktuellen Kontaktdaten über das Who-is-who der Szene.

Nähere Informationen zu diesem Buch:
https://www.managerseminare.de/tb/tb-8303

Das Buch „Seminare 2011″ von Jürgen Graf ist im Verlag managerSeminare erschienen und für 49,90 Euro im Handel erhältlich.