Seminare 2010

© Verlag managerseminare
Text von: redaktion

Wie lässt sich der Transfererfolg von Weiterbildung nachhaltig steigern? Wie gelingt der Brückenschlag vom individuellen Lernen zum Change-Management? Was kostet Weiterbildung und wie kalkulieren Trainer Ihre Preise?

In Seminare 2010, dem etablierten Jahrbuch der Management-Weiterbildung, bringen bekannte Fachautoren die zentralen Weiterbildungstrends im Angesicht der Wirtschaftskrise auf den Punkt und liefern Entscheidungshilfen für Weiterbildungspraktiker.

Aktuelle Zahlen, Fakten und Entwicklungen zum Weiterbildungsmarkt werden eingeordnet und kommentiert, Perspektiven für die Zukunft der Weiterbildung entwickelt, Best-practice-Konzepte vorgestellt. Und natürlich findet der Leser wieder alle aktuellen Kontaktdaten über das Who-is-who der Szene.

Der Ratgeber „Seminare 2010“ von Jürgen Graf, erschienen im Verlag managerseminare, ist für 49,90 Euro im Handel erhältlich.