Sei du selbst, …

© Münchner Verlagsgruppe
Text von: redaktion

...alle anderen sind schon vergeben

Das Zauberwort heißt Authentizität. Sei du selbst, sei wahrhaftig. Unsere Eltern, Partner, die Medien, sie alle predigen das Gegenteil: Anpassung, um zu funktionieren. Doch Mike Robbins kennt einen besseren Weg: Wer einmal seine Angst überwunden hat, kann sich Konflikten ganz einfach stellen. Das Buch steckt voller Ideen und Übungen, die jeder problemlos und regelmäßig im täglichen Leben anwenden kann.

Mike Robbins ist einer der gefragtesten amerikanischen Motivationstrainer und leitet sehr erfolgreich Workshops zur persönlichen Entwicklung und Coachingprogramme in allen Teilen der USA. Dort sind seine Bücher bereits Bestseller. Endlich gibt es Be Yourself nun auch auf Deutsch.

Das Buch „Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben“ von Mike Robbins ist im mvg Verlag erschienen und für 16,90 Euro im Handel erhältlich.