Sartorius-Basketball-Team gewinnt Company Cup der BG Göttingen

© Sartorius
Text von: redaktion

Am Sonntag den 3. März gewann die Basketballmannschaft der Sartorius AG in der Sparkassen-Arena den Company Cup, das Sponsorenturnier der BG Göttingen.

Die Sartorianer setzten sich im Finale gegen das Team der Göttinger Sport und Freizeit GmbH & Co. KG durch, den dritten Platz sicherte sich die Mannschaft der Kanzlei de Bray.

Alle Mannschaften wurden von Spielern und Trainern der Veilchen gecoacht, dem Sartorius-Siegerteam stand BG-Spieler Jeremy Dunbar zur Seite. Das von der Pro Basketball Göttingen GmbH organisierte Turnier fand dieses Jahr zum zweiten Mal statt. Insgesamt beteiligten sich 24 Mannschaften, wobei mindestens zwei Spieler jedes Teams Mitarbeiter des jeweiligen Sponsors sein mussten.