Sanitätshaus o-r-t ist Top-Sponsor der BG Göttingen

© ronaldschmidt - photography
Text von: redaktion

Die BG Göttingen freut sich über einen weiteren Top-Sponsor. Das südniedersächsische Sanitätshaus o-r-t wird in der kommenden Saison offizieller Ausrüster für technische Orthopädie des Teams der BG Göttingen.

Das Göttinger Orthopädietechnikunternehmen wird als Beratungsspezialist und Aussstatter in der Versorgung mit Sporteinlagen, Bandagen und anderen Hilfsmitteln tätig sein.

Die Spieler werden daher auch mit exklusiven Fisch-Power-Einlagen versorgt. Spieler großer Profiklubs profitieren schon lange von sensomotorischen und propriozeptiven Einlagen, die wie ein Trainingsgerät die Leistung steigern und Bewegung optimieren.

Eine eingehende Laufanalyse und Beratung jedes einzelnen Spielers vor der Saison runden das umfangreiche Leistungspaket mit den Veilchen ab.

Dazu sagt Armin Asselmeyer, Inhaber o-r-t: „Während viele Sponsoren lediglich mit ihrem Logo auf der Bandenwerbung erscheinen, können wir als Teamplayer sogar mitspielen. Nur einfach mit Geld zu sponsern wäre für uns als Sanitätshaus mit umfangreichen Dienstleistungen und Experten im Gesundheitsbereich viel zu einfach.

Wir werden uns darüber hinaus auch ganz aktiv um die körperlichen Belange der Spieler kümmern und ständiger Ansprechpartner sein und freuen uns auf eine tolle Saison!“

„Wir freuen uns sehr, dass wir ein so sportbegeistertes Unternehmen aus Göttingen begeistern konnten uns zu unterstützen. Das Engagement von o-r-t stellt einen weiteren wichtigen Baustein in der Rundum-Betreuung der Spieler dar!“, so Stephan Karasch von der BG.