RoWi auch 2009 wieder “beliebtestes Hotel“

© Romantischer Winkel
Text von: redaktion

Das SPA & Wellness Resort “Romantischer Winkel“ in Bad Sachsa wurde bei der Gästeumfrage der EHF Hotel Marketing GmbH von über 42.000 Gästen im Jahr 2009 zum zweiten Mal in Folge zum Zweitbeliebtesten Hotel Deutschlands in der Fünf-Sterne-Kategorie gewählt.

Die Ehrung unterstreicht das Engagement des „Romantischen Winkels“ im Rahmen der Initiative ServiceQualität Deutschland Qualität und Service für die Gäste stetig zu verbessern.

Zusätzlich schafft das RoWi mit neuen Angeboten im Sinne von RoLigio® Bereicherung über den Urlaub hinaus mit einem ganzheitlichen Wellnesskonzept.

„Wir freuen uns sehr über den zweiten Platz in Folge und die Auszeichnung durch unsere Gäste. Der Dank unserer Gäste bestärkt uns, das Motto unseres Hauses „Zuhause sein ist ein Gefühl“ täglich zu leben“, so Inhaber Josef Oelkers.

Bereits seit 1992 beteiligen sich jährlich Hunderte von Hotels und Zehntausende Gäste an dieser Publikumswahl. Sie bewerten anhand von Wahlkarten, wie wohl sie sich in dem Hotel gefühlt haben.

Anfang des Jahres werden die Ranglisten der Hotels nach Sterne -Kategorien erstellt und die jeweils bestplatzierten 50 Hotels erhalten die Auszeichnung: Dieses Hotel gehört zu den Beliebtesten Hotels verliehen.