„Romantischer Winkel“ erhält Wellness Aphrodite

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Das SPA & Wellness Resort „Romantischer Winkel“ (RoWi) in Bad Sachsa ist Rahmen einer Galaveranstaltung der Hotel Fachzeitschrift TOP Hotel mit der begehrten Wellness Aphrodite 2008 in der Kategorie Innovation mit dem 1. Platz ausgezeichnet worden.

Die Jury wurde unter anderem mit den neu entwickelten Arrangements „Wellness für die Seele“ sowie weiteren Angeboten überzeugt, die den Herausforderungen im Umgang mit Stress oder Anzeichen von Depressionen begegnen und unter der Devise vom „Duell zum Duett“ Anregungen für eine neue Qualität von Paar-Beziehungen geben. „Wir freuen uns riesig und sind dankbar, dass wir gewonnen haben, dafür möchte ich mich auch bei unserem begeisterungsfähigen RoWi-Team bedanken, das Neuerungen engagiert umsetzt „, sagte Josef Oelkers, Inhaber des SPA & Wellness Resort „Romantischer Winkel“.

Die Wellness-Aphrodite gehört zu den renommiertesten Preisen unter den „besten Wellnesshotels zum Wohlfühlen“ im deutschsprachigen Europa. Vergeben von der Fachzeitschrift Top Hotel gilt er als wichtigster Branchen-Award und wird in den sieben Kategorien: Küche, Fitness/Sport, Beauty, Innovation, Medical Wellness, SPA und Gesamtkonzept verliehen. Nominiert in der Kategorie Innovation waren in diesem Jahr außerdem die Häuser Gut Riedelsbach (D), Schüle’s Gesundheitsresort (D) und das Hotel Im Weissen Rössl St. Wolfgang (A).

Das SPA & Wellness Resort „Romantischer Winkel“ liegt in Bad Sachsa im Südharz bietet auf einer Wellness-Fläche von mehr als 3.500 Quadratmetern einen ganzjährig beheizten Außenpool, verschiedene Saunen und Dampfbäder sowie einen Licht- & Klangraum mit Kamin und Schwebeliegen.

Foto: Die Inhaber Josef und Nora Oelkers nehmen die Wellness Aphrodite vom Laudator Andreas Popp, Vertriebsleiter der Kahla/Thüringen Porzellan GmbH entgegen.