Roger Cicero gibt Konzert in Göttingen

© Entscheider Medien GmbH
Text von: redaktion

Er gastiert mit seiner beziehungsweise-Tournee am Donnerstag 3. April 2008 um 20 Uhr in der Lokhalle Göttingen.

Er bedient eine tief sitzende Sehnsucht des Publikums nach Eleganz, Glamour und Coolness. Seine Erfolgsgeheimnisse sind seine Stimme sowie die pointierten Texte, die es dem Publikum ermöglichen, sich augenzwinkernd oder sehnsüchtig über die Lieder zu freuen.

Das Album „Beziehungsweise“ erweitert die Spur, die durch „Männersachen“ angelegt wurde. Das musikalische Spektrum ist jazziger, rhythmischer, überraschender. Latinsounds von Salsa bis Samba. Die Texte sind vielschichtiger geworden: Natürlich geht es immer noch um Mann und Frau. Aber auch Väter sind Männer, und Mütter sind Frauen. Und Freunde sind mal so, mal so.

Roger Cicero & Big Band sind bereit für die große „beziehungsweise“-Tour 2008, die über 40 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfasst. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline 0561/ 70 95 50 und im Internet rund um die Uhr unter www.mmkonzerte.de sowie www.gt-ticketservice.de.